Das Kulturbuch der Firma Wagner aufgeschlagen auf der Seite Customer Centric
Das Kulturbuch der Firma Wagner aufgeschlagen auf der Seite Customer Centric
WAGNER Values
Werte entwickeln. Werte wandeln.
WAGNER Values
Werte entwickeln. Werte wandeln.

WAGNER Values

Die Herausforderungen der globalen Märkte ändern sich immer schneller. Deshalb steht bei WAGNER der Mut zum Wandel im Vordergrund. Alte Werte müssen hinterfragt, neue Werte entwickelt, kommuniziert und gelebt werden. Zu diesem Zweck waren neue Ideen, Konzepte, Medien gefragt. Und von Südsicht kreativ und konsequent realisiert.

Graffiti Cube

Der Value-Würfel: ein farbenfrohes Statement

Ein Team von Graffiti-Cracks. Ein 64-würfliger Würfel. Jede Menge Farbspraydosen. Und die Herausforderung, fünf zentrale Werte-Values von WAGNER künstlerisch umzusetzen. herauskam: eine beeindruckend bunte Skulptur als Symbol eines neuen Wertebegriffs. Und Südsicht hat das Ganze professionell auf Video gebannt...

Unternehmenskultur, wie sie im Buche steht

Wandel und Wachstum sind ohne neue Gesichter nicht denkbar. Deshalb ist ein attraktives Employer Branding für WAGNER eine Selbstverständlichkeit. Bestes Beispiel dafür: das frisch und fröhliche gestaltete Buch zur Unternehmenskultur. Ein unterhaltsames Handout, das Lust auf Wandel und WAGNER macht.
Wagner Culture Book aufgeschlagen

Culture Book

Winnovation

Hier spricht die Überzeugung

Für die Bedeutung der WAGNER-Values soll auch ein Video-Clip sprechen, der unter dem Titel 'Zwischen¬blenden' von Südsicht produziert wurde. In diesem Clip dokumentieren Führungskräfte ihre Überzeugung, ihre Mission und Vision, ihre Verpflichtung zum neuen Denken und diskutieren die aktuellen Megatrends.
Sie haben Fragen? Na dann los.